Bearpaw Community Challenge

Die Bearpaw Community Challenge bei Jäger & Sammler!
Wir laden ein zu Bogenschießen, Grillen, freundschaftlichem Miteinander und jeder Menge Spaß!

Samstag, 04.09.21. ab 11 Uhr am Kamenzer Damm 34a, 12249 Berlin

Informationen zu den Startzeiten wurden an alle Teilnehmer per Mail oder telefonisch übermittelt. Teilnehmer, die keine Information erhalten haben, schauen bitte im Spamordner nach und/oder melden sich telefonisch: 01772162168.

Anmeldeinformationen

Bitte beachtet, dass die Startplätze begrenzt sind! Aufgrund regen Interesses sind leider schon alle Startplätze belegt. Wir führen eine Nachrückerliste.
Bei Fragen sind wir gerne unter 01772162168 erreichbar.

Anmeldungen bitte per Mail an info@jägersammler.de (alternative Schreibweise: info@xn--jgersammler-l8a.de)

Bitte unbedingt eine Telefonnummer angeben.
Teilnahme nur nach Zusage. Überweisungsdaten übermitteln wir mit einer Zusage für einen Startplatz.

Teilnahme ab 16 Jahren.
Startgeld: 15 Euro

  • Doppel-Hunter-Runde: Pro Ziel werden 2 Pfeile geschossen + addiert
  • Gruppengröße: 3 Personen
  • Es ist nur eine Bogenklasse zulässig:

Klasse 3 | Traditional offen

Langbögen und Recurvebögen, die mit einer Pfeilauflage oder einem Jagdstabilisator bis 12 Zoll Länge ausgerüstet sein dürfen. Die Pfeile dürfen aus beliebigem Material sein. Ein Finger muss den Pfeil berühren, es ist nur ein definierter Ankerpunkt erlaubt. Buttons/Plunger und ähnliche Einrichtungen welche den Pfeilreflex beeinflussen, sind nicht erlaubt.