Coronabedingte Schließung der Bogensportanlage im November und Dezember

Liebe Leute,

wir müssen leider mitteilen, dass die Bogensportanlage ab dem 02.11. geschlossen bleibt (Beschluss von Bund und Ländern vom 28.10.).
Update: Auch im Dezember muss die Anlage leider geschlossen bleiben, wir hoffen, dass es im neuen Jahr weitergeht und werden Euch auf dem Laufenden halten.

Der Laden bleibt wie gewohnt für Euch geöffnet.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Unterstützung in den letzten Monaten und Eure Treue bedanken & hoffen, dass wir alle diese Zeit gut überstehen. Und Euch bald wieder bei uns zum Bogenschießen begrüßen zu dürfen!

Wer uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen möchte, darf gerne bei uns im Laden vorbeischauen, ein wenig in unserem Onlineshop stöbern und wir freuen uns natürlich auch sehr über Unterstützung:

Empfänger: Jan Wichers
Kreditinstitut: GLS-Bank
IBAN : DE27 4306 0967 1231 5069 00

Bleibt gesund, mit den besten Grüßen,
Eure Jäger & Sammler Jan, Ricardo & Milan