Termine

Liebe Freunde des Bogenschießens,
unsere Bogensportanlage hat eine begrenzte Kapazität, um den Spaß & die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten.  Dieser Kalender dient der Planung und Übersicht, eine Onlinebuchung von Terminen ist nicht möglich.

Für alle Termine könnt Ihr Euch telefonisch, per Mail oder via Facebook anmelden. Für alle Termine ist eine Bestätigung von uns erforderlich!

Trainerstunden bieten wir generell in den ausgewiesenen Zeitfenstern an, unter Umständen sind nach Absprache auch andere Termine möglich. Ein Termin mit “Trainerstunde (1x frei)” kann von Gruppen von 1-4 Personen gebucht werden.

Die regulären Zeitfenster (x Plätze frei) sind für freies Bogenschießen mit Kurzeinweisung gedacht.

Die Kinderecke (alle Kinder unter 12 Jahren dürfen NUR dort schießen!) ist nur vermerkt, wenn wir dort keinen Platz mehr haben. Findet sich kein Eintrag zur Kinderecke in einem Zeitfenster, ist sie frei.

Mobile Geräte für eine bessere Übersicht bitte quer halten!